Dienstag, 23. September 2014

Hallo Erstmal...

Hallo ich bin Julian.
Ich habe im Internet viele Windelgeschichten gelesen und schon einige selbst geschrieben.
Dann dachte ich mir dass ich doch selbst einen Blog dafür eröffnen.
Hier stelle ich natürlich nicht nur meine eigenen Geschichten hinein.
Wenn ihr wollt dass eure Geschichten hier erscheinen, dann sendet mir sie einfach per Email, wenn sie jetzt wirklich einfach eine Geschichte ist die man beim Masturbieren geschrieben hat lade ich sie hoch. Natürlich lade ich sie auch hoch wenn sie gut ist und beim Masturbieren geschrieben wurde.
Aber hier sind schon mal 2 meiner Geschichten.
VIEL SPASS!!!

1 Kommentar:

  1. ich will frauen mästen später die brüste melken suche viele frauen gern auch mit kindern sowie die unterwäsche von den frauen gern benutzt foto und weitere info an frankeh1952qgmail.com

    AntwortenLöschen